Telefonische Beratung:
Viele Probleme und Fragen können hierbei in aller Ruhe geklärt werden. Bei einem Telefongespräch kann ich viel intensiver und detaillierter nachfragen und auf Stillprobleme eingehen wie in einer Gruppe. Fragen z. B. über Beikost, Ernährung in der Stillzeit oder zum Stillrhythmus können meist ausreichend erörtert werden. Per Email können sie einen Termin zur Telefonberatung vereinbaren.
Hat das Baby aber beispielsweise Saugprobleme, ist eine Telefonberatung unzureichend.
Stillberatung in meiner Praxis in Ludwigsburg / Hoheneck:
Bei einer persönlichen Beratung in entspannter Atmosphäre kann ich den Still- und Anlegevorgang genau beobachten.
Auch den Zustand von Mutter, Brust und Baby kann in der persönlichen Beratung berücksichtigt werden.
Eine Stillberatung bei Ihnen Zuhause kann ich wegen eingeschränkter zeitlicher Ressourcen nur in Ausnahmefällen anbieten.
Für weitere Angeboten klicken Sie unten rechts auf weiter.
Information zu den Kosten finden Sie hier.